1.B Mannschaft

Hier stellt sich die zweite Mannschaft der DJK Eintracht Bürstadt vor.

 

Alle Infos der 2. Mannschaft

2. Tabelle der C-Klasse

1. Ergebnisse der C-Klasse

4. Abwehr der 1.B Mannschaft

5. Mittelfeld der 1.B Mannschaft

6. Sturm der 1.B Mannschaft

3. Torhüter der 1.B Mannschaft

Folge uns auf Facebook

Zeitungsberichte der DJK Eintracht Bürstadt

SV DJK Eintracht Bürstadt - News

16 Juni 2019

Aktuelle Vereinsnachrichten für SV DJK Eintracht Bürstadt.
  • Eure Stars in der 'Elf der Woche'
    Die letzte FuPa-"Elf der Woche" der Saison 2018/19 ist da! Zahlreiche FuPaner haben bis Montagabend am Voting teilgenommen. Insgesamt konnten wir am vergangenen Wochenende aus 30 Ligen die Top-Elf der jeweiligen Spielklasse bilden. Die Ergebnisse seht ihr hier.
  • Lammel hält, Zehnbauer trifft
    Die Sektkorken knallten am Sonntag auf dem Sportplatz der SG Hüttenfeld. Das Team von Trainer Jury Mai gewann das Spitzenspiel gegen den TSV Gras-Ellenbach vor 150 Zuschauern und sicherte sich damit noch den Meistertitel in der Kreisliga C.
  • Bürstadt verpasst Überraschung
    Beinahe hätte es noch für eine Überraschung zum Abschluss gereicht. Gruppenligist Eintracht Bürstadt hat sein letztes Saisonspiel allerdings trotz einer Führung zur Halbzeit noch verloren.
  • Die Bildergalerien vom Wochenende
    Auch an diesem Wochenende haben unsere Fotografen allerlei Bilder von der Hessen- bis in die D-Klassen gemacht und auf FuPa präsentiert. Wir zeigen euch die Galerien vom Wochenende in einem kompakten Überblick. Ihr seid Hobbyknipser und wollt auch Bilder machen? Wir freuen uns sehr über eure Arbeiten und schalten euch dafür gerne einen Fotografenzugang frei.
  • FC Alsbach kassiert spätes Tor zum 2:3
    In der Gruppenliga entscheidet sich die Teilnahme an den Aufstiegsspielen zur Verbandsliga erst am letzten Spieltag. Die besten Karten hält der VfB Ginsheim II nach dem 7:1 gegen Türk Gücü Rüsselsheim. Am letzten Spieltag kommt es zum Vergleich mit dem FC Alsbach, der das Spitzenspiel in Fehlheim 2:3 verlor. Münster bezwang Michelstadt mit 4:2 und hat ebenfalls noch Optionen auf Platz zwei. Ein Debakel erlebte Absteiger TSG Messel mit dem 2:9 bei Eintracht Bürstadt. Kaum noch Hoffnungen auf den Ligaverbleib hat Georgenhausen nach der 1:2-Niederlage beim SV Nauheim.

Sponsoren

Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok